Sei perfekt! Beeil Dich! Die Kraft der inneren Antreiber

#023 – Sei perfekt! Beeil Dich! Die Kraft der inneren Antreiber

Besonders in Stress und Belastungssituationen schalten wir oft auf Autopilot: unsere tief verwurzelten Muster nehmen überhand. Das Erkennen und Arbeiten mit den “Inneren Antreibern” gibt einen Einblick in die Botschaften und Glaubenssätze, die uns prägen. Grundsätzlich sind sie positiv, sie helfen uns, Dinge zu erreichen und stützen uns bei der Arbeit und Interaktion. Doch wenn sie zu dominant werden, zu sehr übernehmen, dann tun sie zu viel des Guten – wir erfahren Druck und tiefe Unzufriedenheit, unsere Ämgste steuern uns und wir projizieren diese auf die Menschen um uns herum. Ein klares Erkennen und positives Arbeiten mit den Inneren Antreibern kann uns helfen, entspannter und gelöster zu werden… und vielleicht auch öfter mal über uns selbst zu lachen!

 

www.curse.de

 

www.facebook.com/curseofficial

 

Curse Official

Curse Official

Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung