Sebastian Pufpaff: Wir nach | 3satFestival

Sebastian Pufpaff: Wir nach | 3satFestival

Kann man auch einfach mal zufrieden sein? Oder muss man in „Graues Gold“ investieren, um sich selbst noch wahrnehmen zu können? Wohin geht unsere Gesellschaft? Wem kann man noch vertrauen? Und was führt die Supermarktkassiererin im Schilde? Sebastian Pufpaff stellt sich den entscheidenden Fragen unserer Zeit und schreckt dabei vor keiner Verschwörungstheorie zurück. Schließlich hängt doch alles mit allem zusammen und niemand blickt mehr durch. Hänsel und Gretel hätten heute sicher Smartphones mit GPS, im Wald aber keinen Empfang und schon gar kein Interesse an glutenhaltigen Lebkuchenhäusern!

Das 3satFestival in der ZDF-Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/3sat-festival
Das 3satFestival in der 3sat-Mediathek: http://www.3sat.de/3satfestival
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/ZDFComedy
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html

ZDFlachbar
ZDFlachbar
Die beste Comedy aus dem ZDF. Die lustigsten Clips aus der ZDF heute-show, die schönste Satrie der Anstalt. In diesem Kanal findet ihr, was das Zweite in Sachen Comedy und Satire zu bieten hat. Mehr: zdf.de/comedy