Sean Hannity von FOX gesteht ein Verschwörungstheoretiker hatten seit Jahren recht!

Unglaublich aber wahr ist die Aussage von Sean Hannity vom FOX TV Sender in den USA, welcher nun vor laufender Kamera eingesteht, dass die Verschwörungstheoretiker doch recht hatten. Zitat bei 2:42 seines Interviepartners Dick Morris: “All die Verschwörungstheoretiker sind verrückt aber nun sich sie im Recht!” worauf Sean Hannity noch erweitert, dass Geithner letzte Woche schon über eine art globale Währung gesprochen hat und das das doch genau die Dinge sind, die von den Verschwörungstheoretikern schon seit Jahren gesagt wurden! Einfach unglaublich diese Worte aus genau diesem Mund zu hören.

Hier die Meldung:

Hier das ganze Interview:

Danke an Egge.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Egge
    Zuschauer

    Er sagt: “Geithner sprach über eine Art Global currency” – Weltwährung

    wpDiscuz