Scientology: Enthüllungen aus dem Machtzentrum (Dokumentation)

Das die Scientology-Sekte mit fragwürdigen Methoden operiert, ist heute allgemein bekannt. Bisher konnte jedoch kein Gericht der Welt den gewieften Seelenfängern das Handwerk legen. Nun packen hochrangige Exmitglieder aus und berichten über die Zustände im Machtzentrum der Pseudokirche.

Sie schufteten wie Sklaven, wurden zu Abtreibungen gezwungen und mit Arbeitslager bestraft, wenn sie nicht parierten. Und kaum sind sie den Fängen der Sekte entkommen, geht der Horror weiter. Weil sie sich an die Öffentlichkeit wagten, werden sie verfolgt und bedroht. Im Film von Quentin McDermott geben die mutigen Aussteiger erstmals Einblick in die Schaltzentrale der Organisation.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    wpDiscuz