Science-Slam-Finale 2014: Warum sind Neugeborene so leicht? (Simon Reif)

Loading+ Meine Liste

Wer sein Neugeborenes im Schweiße seines Angesichts durch den Alltag schleppt, der merkt spätestens dann: So leicht kann das doch gar nicht sein! Tatsächlich nicht! Warum Krankenschwestern besonders gerne abrunden, das erklärt Simon uns als Doktorant der Gesundheitsökonomie.

Science Slam

Science Slam

Bei einem Science Slam stellen junge Wissenschaftler, ihr Forschungsthema kurz und unterhaltsam vor. Welche Fragen Forscher gerade in verschiedenen Fachbereichen bewegen, könnt ihr hier herausfinden. Auf unserem Kanal zeigen wir Euch die verschiedenen Science Slams. Neben den Vorträgen der Wissenschaftler findet ihr hier auch kurze Interviews mit den Slammern.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000