Schweinegrippe Zwangsimpfung | Interview mit Dr. Laibow und General Stubblebine

Frau Dr. Laibow und General Stubblebine gehen davon aus, dass der Virus künstlich als Bio-Waffe geschaffen wurde. Die Impfungen halten sie für viel gefährlicher. Diese wurden ihrer Meinung nach geschaffen, um einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren, oder so schwere Krankheiten zu verursachen. Der Impfstoff enthält unter anderem Hilfsstoffe, die die Allergien und Krebserkrankungen weiter ansteigen lassen werden. Frau Dr. Laibow befürchtet, dass die Zwangsimpfungen bei vielen Frauen und Mädchen zu Unfruchtbarkeit führen werden. Sie fordert die US-Bürger auf, ein Recht auf Selbstquarantäne einzufordern. General Stubblebine und Dr. Laibow warnen vor der Schweinegrippe Impfung.

Der Imfpstoff enthält unter anderem Squalene. Dieser Stoff reizt das Immunsystem und kann zu Schwellungen im Gehirn führen, Allergien und Krebs auslösen. Die Epidemien von 1918 und 1976 sind zuerst an Militärstützpunkten ausgebrochen und betraf vowiegend Geimpfte Personen. Militärischen Personal dient häufig als “Versuchskaninchen” für medizinische Versuche. Zwangsimpfung: Dr. Laibow und General Stubblebine bei Alex Jones im Interview mit deutschen Untertiteln.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Erdenkind
    Zuschauer

    DIE HABEN ES BIS JETZT NICHT GESCHAFFT MICH ZU VERGIFTEN DARUM WERDEN SIE ES AUCH ZUKÜNFTIG NICHT SACHAFFEN DENN ICH WAR SCHON IMMER ICH BIN UND WERDE GESUND BLEIBEN!!

    UND ZWAR AUS ÜBERZEUGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SEIT ÜBERZEUGT DASS EUCH NICHTS UND NIEMAND ETWAS ANHABEN KANN DENN IHR ERHALTET
    IMMER DAS WOVON IHR ÜBERZEUGT SEID!!!!!

    DENN ES GESCHIEHT EUCH NACH EUREM GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!

    FANGT ENDLICH AN AN EURE FREIHEIT EUREN FRIEDEN UND EURE SCHÖPFERKRAFT ZU GLAUBEN!!!!!!!!

    anonymos
    Zuschauer
    dieser text wird bei google nicht angezeigt INFORMATIONSENTZUG! ich dachte es gäbe meinungsfreiheit usw… also im KJLARTEXT NOCHMAL! die cregierung plant defintiv die ZWANFSIMPUNG und niemand rafft es…in 3 wochen werden wir GEZWUNGEN daran teilzunehmen,ich nenne das SCHÄDIGUNG GEGEN UNSEREN WILLEN WER SICH INFORMIERT HAT DER WEISS DASS UNS MENSCHEN EIN GROSSER SCHLAG GEGENÜBER GESTARTET WIRD UND ES SOLL NUR ÉRREICHT WERDEN DASS MÖGLIGST VIELE EINEN SCHADEN ERLEIDEN ! das ziel ist menschenreduzierung! LASST EUCH MAL DURCH DEN KOPF GEHEN:::+SCHWANGERE ZUERST IMPFEN::: UND KINDER UND KRANKE* DAS HEISST NUR DIE DIE NOCH WICHTIG FÜR DEN ERHALT BESTIMMTER MENSCHENGRUPPEN DIE MEHR… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz