Schweinegrippe trifft vorwiegend junge, gesunde Menschen

Diese neu auftretende Reassortante zeigt eine signifikant höhere Morbidität und Letalität bei Personen, die N I C H T zu den klassischen Risikopatienten (Kleinkinder, ältere Menschen) gehören

… es sind also vor allem
junge Erwachsene davon
betroffen… ?!?

…. und wird auch effektiv von Mensch zu Mensch übertragen.
ZDF-heute vom 25.04.09

Infos zur Spanischen Grippe von 1918:
http://www.impf-report.de/infoblatt/20051112-spanische-grippe.pdf

weitere Infos zur Schweinegrippe:
http://www.infokrieg.tv

Pandemieplan der BRD – Warnstufen 5 + 6:
http://www.rki.de/cln_006/nn_879788/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/influenzapandemieplan__I,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/influenzapandemieplan_I Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz