Schweinegrippe Infos | Vortrag

Eine neue Seuche beunruhigt derzeit unter den Namen “Schweinegrippe”, “Mexikanische Schweinegrippe” oder “Mexikanische Grippe” die Menschheit und verbreitet über die Medien Angst und Schrecken. Doch wie real ist die behauptete Gefahr wirklich? Die Widersprüche in den offiziellen Stellungnahmen der Weltgesundheitsbehörde WHO und der US-Seuchenbehörde (CDC) könnten kaum größer sein.
Hans Tolzin erklärt in seinem Vortrag, wieso es diese angebliche neue und tödliche Seuche nur in den Köpfen der Virenstrategen beim CDC und der WHO gibt.

Hans U. P. Tolzin: „Hintergründe und Fakten der Schweinegrippe Hans Tolzin ist freier Journalist und Verleger und einer der aktivsten Impfkritiker in Deutschland. Er ist Herausge­ber der Zeitschrift „impf-report und Organisator des Stuttgarter Impfsymposiums. In seinem Vortrag zeigt er anhand von Originalquellen auf, dass der sogenannte Schweinegrippe-Ausbruch auf der willkürlichen Interpretation fragwürdiger Labortests durch die US-Seuchenbehörde CDC beruht. Es gibt nur eine “Labortest-Pandemie”, aber keinesfalls eine “Schweinegrippe-Pandemie”. Dieser Vortrag ist Teil 2 von Tolzin’s Vortrag auf dem 6. Stuttgarter Impfsymposium vom Mai 2009. Bestellen der kompletten DVD mit 5 Vorträgen: www.impf-report.de.

Auf dem Stand von vor 130 Jahren fixieren sich die Wissenschaftler fatalerweise auf Mikroben als Ursache möglicher Pandemien. Durch den blinden Glauben in den Erregertest stapft die Medizin in die Fussstapfen ihrer eigenen sich selbst erfüllenden Prophezeihungen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Giggi
    Zuschauer

    Dieser Vortrag war sehr aufschlussreich. Ich hoffe, das ihn sich viele Bürger ansehen. Sehr gut erklärt, wirklich klasse!!!

    Mir wird schlecht bei dem Gedanken, das eine Krankheit aus reiner Profitgier inszeniert wird. Ich glaube nicht an das Märchen mit der Schweinegrippe und verzichte freiwillig auf Tamiflu und einer Impfung.

    wpDiscuz