Schwarzenegger verhängt Notstand


Gouverneur Schwarzenegger hat jetzt den Notstand in Kalifornien verhängt und Präsident Obama will “die Seuche” mit 1,5 Milliarden Dollar bekämpfen? So kann die Wirtschaft noch vor dem Platzen der Kreditkartenblase und dem damit verbundenen Goldausbruch etwas an Fahrtwind mitnehmen. Begründung: “Durch den Notstand können zusätzliche Gelder für die öffentliche Gesundheit schneller beschafft und benötigte Ausrüstung einfacher besorgt werden.” so SpOn.

Noch am Montag hatte Schwarzenegger verkündet es gebe kein Anlass auf Gefahr. Die Leute sollen daheim beleiben, nicht zur Arbeit gehen (welche auch;) und ggf. mit dem Einsatzkräften “kooperieren”. Interessant wäre mal zu wissen welche Gesetze nun neu bzw. wie im Patriot Act beschriebene Teilgesetze in Kraft treten?

English Orginal: Gov. Arnold Schwarzenegger said Monday that there is no need for alarm after the arrival of swine flu in California.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz