Schwarze Sonne: Nazi-Tattoo in CDU Sachsen-Anhalt

Schwarze Sonne: Nazi-Tattoo in CDU Sachsen-Anhalt

Was verdammt noch mal ist los in Deutschland? Ein CDU-Politiker aus Sachsen-Anhalt trägt ein Nazi-Tattoo und hat zahlreiche Verbindungen zur rechten Szene. Erst nach gut einer Woche (!) öffentlichem Druck und Fassungslosigkeit konnte man sich in der CDU vor Ort überhaupt mal zu der offiziellen Forderung durchringen, dass er mit dem Nazi-Tattoo nicht Teil der CDU bleiben könne. Wie sind wir als Gesellschaft an diesem gruseligen Punkt angekommen?

► Keine neuen Beiträge verpassen & abonnieren / folgen:
FACEBOOK: http://www.facebook.com/ohraykanders
YOUTUBE: http://www.youtube.com/raykanders
TWITTER: http://www.twitter.com/raykanders
TUMBLR: http://raykanders.tumblr.com
INSTAGRAM: @raykanders

► Weitere Videos von mir:
GENIAL! Wie 66% aller deutschen MILLIONÄRE reich wurden!

GENIAL! Wie 66% aller deutschen MILLIONÄRE reich wurden!

AfD: „Aussteiger-Programm“ für Journalisten
AfD: „Aussteiger-Programm“ für Journalisten

Klima-Skandal: Stoppt die CDU die Energiewende?
Klima-Skandal: Stoppt die CDU die Energiewende?

► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum