Schwarzbuch Bundeswehr & Abhörprotokolle der Wehrmacht (TTT 10.04.2011)

Sicherheit und Freiheit werden nicht allein von den Taliban oder somalischen Piraten bedroht – zuallererst werden sie durch schlecht ausgebildete, schlecht ausgestattete und schlecht geführte Streitkräfte gefährdet, die weder Rückhalt in der Bevölkerung noch bei der Politik oder Medien haben.

So bilanziert Joachim Wohlgethan, Ex-Fallschirmjäger, in seinem neuen Buch „Schwarzbuch Bundeswehr”. Pointiert schildert der Autor, der mehrmals in Afghanistan eingesetzt war, in “ttt” haarsträubende militärische Mängel und politische Schwachstellen.

In “ttt” nehmen der Wehrbeauftragte des Parlaments Hellmut Königshaus und die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages Susanne Kastner zu Vorwürfen Stellung, die Soldaten seien überfordert, demoralisiert und im Stich gelassen. TTT vom 10.04.2011

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz