Schuldenkrise: Fällt jetzt Portugal? (Börse Stuttgart TV)

Nach der Krise ist vor der Krise… Nachdem Irland nun doch unter den Rettungsschirm schlüpft, macht sich keineswegs Erleichterung breit. Der US-Ökonom Nouriel Roubini erklärte in einem Interview, dass sich mit Portugal bereits der nächste Pleitekandidat der „kritischen Phase” nähere. Ein Schrecken ohne Ende in der Europeripherie? Ist der Euro noch zu retten? Ralf Wiedmann, Vermögensverwaltung AdVertum, zu Gast bei Börse Stuttgart TV. Schuldenkrise? Fällt jetzt Portugal? Q: YouTube.com/user/BoerseStuttgart

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Mriko
      Zuschauer

      Er redet so positiv weil sich positive Stimmung gut auf die Wirtschaft auswirkt.
      Solche Sprecher haben so sicher auch immer viel Einfluss.