SCHLIESST RAMSTEIN! Videobotschaft von Pedram Shahyar

Flüchtling werden ist nicht schwer, Flüchtling sein dagegen sehr!

Für die Meisten von uns ist Krieg und Vertreibung etwas was wir nur aus dem Fernsehen und damit theoretisch kennen. Wie aber fühlt es sich an, seine Heimat tatsächlich zu verlieren? Tatsächliche Tote und Vermisste in der eigenen Familie zu haben? Tatsächlich in einem Land zu landen, dessen Sprache man nicht versteht und dessen Kultur einem völlig unbekannt ist.

Pedram Shahyar flüchtete als Kind mit seiner Familie aus dem Iran während der Diktatur des Schah von Persiens, der 1953 durch den Putsch der CIA und des MI6 an die Macht kam. Damals wurde die Demokratie in Iran durch den Westen zerschlagen.

Shahyar wuchs dann in Köln auf, um später als Sozialwissenschaftler
nicht nur an der Universität zu unterrichten, sondern vor allem auch soziale Bewegungen an Ort und Stelle zu studieren.

Pedram Shahyar war in Ägypten, in der Türkei, in Griechenland etc. als auf den Straßen gegen die Machthaber demonstriert wurde. Er war dabei als auch mit der Hilfe des Westens das Aufbegehren der Massen gewaltsam zurückgeschlagen wurde.

Für Pedram Shahyar ist die westliche Haltung verlogen und bigott. Man spricht von westlichen Werten, beteiligt sich dann aber permanent an Mord und Totschlag. Auch über den Standort Ramstein.

Schliesst Ramstein! fordert Pedram Shahyar.

Startseite


http://www.facebook.com/KenFM.de

http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz