Schleichwerbung

Wer noch nie über die Auswirkungen von Schleichwerbung nachgedacht hat, sollte das vielleicht so langsam mal tun. Quelle und weitere Informationen auch zu diesem Thema auf www.KannNichtSein.com.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      stefan
      Zuschauer

      die fleischindustrie macht massenhaft schleichwerbung. dauernt werde sendungen gezeigt wie sich leute 2kilo steaks reinhauen oder grillen. eigentlich mehrmals täglich.
      fleisch, milch und eier zu essen ist nichts verwerfliches. Aber den Tieren
      wird das Leben zur Hölle gemacht und wir partizipieren an diesem Verbrechen.
      Aber ich weiss sehr gut, dass Unbewusstheit im Verhalten größtes Leid verursacht.
      So bekommen wir unsere gerechte Strafe. Vom körperlichen Verfall mal abgesehen.
      Fleisch, Milch und Ei ist nicht notwendig und erst Recht nicht in signifikanten mengen.