Schau dir dieses Video nicht an


Schau dir dieses Video nicht an . . . . . . wenn du glücklich bist eine Lüge zu leben.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Reichsadler
    Zuschauer

    Die meisten halten diese Filme für zusammengeschnittene Hirngespinste weil sie können einfach nicht über das was ihnen die Propagandamedien auftischen hinausdenken.

    Viele wollen es auch nicht aus Angst ihre heile Welt könnte schaden nehmen aber wenn man nur wenige erreicht ist das schon viel denn aus wenige werden mehr .

    Man braucht nicht unbedingt solche Filme man braucht nur mit offenen Augen durchs Leben gehen um zu erkennen das vieles nicht so ist wie es scheint.

    peacefighter
    Zuschauer

    Wir müssen und werden es schaffen, es darf nicht zu der NWO kommen wie die Elite es wollen sondern wie wir es wollen, die NWH soll Würde, Freiheit, Menschlichkeit besitzen, und kein Terror, Zwang, Überwachungswahn und Mord und Krieg.

    Wer jetzt nicht aufwacht bzw, sich trotz Angst wehrt, der wird die richtige Angst erst noch kennen lernen.
    Wir sind ein Volk und keine Sklavenherde !!!

    Kämpft für den Frieden und Freiheit, das was unser Recht ist, darf uns nicht verwehrt werden, oder vernichtet werden.

    Haltet durch und seid stark. FÜR UNS ALLE.

    tutdochnichtszursache
    Zuschauer

    danke an alle da draussen, die helfen die informationen nach aussen zu tragen u zwar in einer art u weise, die mit verschwörungs ‘theorien’ weniger gemein hat als mit verschwörungs FAKTEN!

    die welt wacht langsam auf, schön zu sehen, dass es immer mehr werden :)

    danke auch an das videogold team, die diese plattform zur verfügung stellen!

    und vergesst nicht – gleiches mit gleichem vergelten kommt dann doch wieder auf einen selbst zurück … von wegen teufelskreis. hat ja einen sinn, dass das so heisst.

    nur die liebe kann den dämon töten!

    wpDiscuz