Schäuble: Fiskalunion binnen 24 Monaten? (European Banking Kongress 2011)

Infokriegernews.de war auf dem European Banking Kongress und hat einige Interviews geführt, sowie einige der Reden gefilmt. Eine davon, war die unseres Bundesfinanzministers Dr. Wolfgang Schäuble. Was dort zum Teil an Aussagen kam, hat Infokriegernews.de fast die Schuhe ausgezogen.

Auf die Frage hin, während der Pressekonferenz, wie er zu den undemokratischen Ermächtigungen des ESM steht, überrascht die Antwort sehr. Für Zuschauer die nicht so sehr im Thema stecken haben Julia und Jens von Infokriegernews.de die Aussagen zum Teil kommentiert. In Kürze gibt es die komplette Rede für eigene Cuts auf dem InfokriegerNews.de Youtube-Kanal: YouTube.com/user/NWOCheffe.

Da es für Infokriegernews.de zuviel Aufwand sei, die Kommentare bei Youtube im Auge zu behalten, wurden auch für dieses Video die Kommentare deaktiviert. Wer was dazu schreiben möchte, kann sich in den Diskussionen unter den Hauptartikeln der Seiten tun:
InfokriegerNews.de/wordpress/2011/11/20/dr-schauble-die-fiskalunion-kommt-binnen-24-monaten/
Radio-Utopie.de/2011/11/20/staatsfeind-nr-1-wolfgang-schauble-muss-aus-seinem-amt-entfernt-werden/

Schäuble: Fiskalunion binnen 24 Monaten? (European Banking Kongress 2011):
Schäuble: Fiskalunion binnen 24 Monaten? (European Banking Kongress 2011)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz