Schäuble findet Geld – Geld liegt nicht auf der Straße, sondern in falschen Bilanzen

Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das Wunder des Vertrauens und der Hoffnung gilt ganz besonders für die Wertschöpfungskette. Je größer die Hoffnung auf Wertschöpfung – Gewinn – desto höher das Wachstum.

… das einzige Übel, das uns dabei immer verfolgt, wir brauchen die blöden Sicherheiten für neues Geld. Doch mit dem richtigen Geschäftsmodell, lässt sich aus Schrott (toxische Wertpapiere), ein Haufen Geld aus Dummköpfen pressen, für das sie ihre Leistung gerne verkaufen.

Was ist Wertschöpfung:
http://www.youtube.com/watch?v=rdCBMUx2jSQ Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz