Saturn Hitler 1: Was gibt es Neues über Hitler?

Erstes Reflexions-Video zum Sachbuch “Saturn Hitler” mit Gedanken und Argumenten zu Anspruch und Thematik des Projektes über Nationalsozialismus und Okkultismus.
Über Persönlichkeit und Psychologie des deutschen Reichskanzlers 1933-45 wird immer noch viel gerätselt. Bisher fast völlig übersehen wurde seine versteckte Neigung zu astrologischer Symbolik – die sehr bestimmmt darauf hindeutet, dass Hitler von der Macht der Sterne überzeugt war.
Blog-Beitrag zum Video: http://filmdenken.de/saturn-hitler-1-was-gibt-es-neues-ueber-hitler-video-rechte-esoterik-astrologie-kabbala

Buch-Info: http://filmdenken.de/buecher/saturn-hitler-banken-astrologie-kabbala-und-die-bilderwelt-des-dritten-reichs-buch-info-videos/

filmdenken.de

Dr. Daniel Hermsdorf, geb. 1974 in Dortmund, studierte in Bochum und Paderborn Kunstgeschichte, Theater-, Film- und Medienwissenschaft. 1995 Mitbegründer und bis 1997 Chefredakteur der Filmzeitschrift „Schnitt“. Seitdem Rezensionen, medienkritische Texte und Satiren in Presse und Rundfunk sowie Öffentlichkeitsarbeit, Museumspädagogik, wissenschaftliche Recherchen, Lehr- und Vortragstätigkeit.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz