Sanktionsregime gegen Russland ein Problem – Europäische Wirtschaft kritisiert Brüssel

Am vergangenen Mittwoch organisierten deutsche Wirtschaftsgrößen die dritte internationale Konferenz für Meinungsführer aus Wirtschaft und Politik aus Ost und West. Auf der „east forum Berlin“ wurden zahlreiche Herausforderungen diskutiert, die Russland zum Mittelpunkt hatten. Dabei ging es vor allem darum, dass die europäische Wirtschaft Brüssels politisches Primat wegen seiner unverhältnismäßigen Verbohrtheit gegenüber Russland kritisiert. während europäische Parlamentsabgeordnete ein noch härteres Vorgehen gegen Moskau fordern. RT-Deutsch sprach mit hochrangigen Wirtschaftsvertretern über ihre Einschätzung der Lage.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz