Sanktionen gehen uns alle an

FavoriteLoadingVideo merken

Sanktionen gehen uns alle an

Nur noch acht Tage bis zum Ende des Crowdfundings. Nun heißt es noch einmal alles geben! Warum jede*r von uns schneller von Hartz IV und Sanktionen betroffen sein kann als wir „Bruttosozialprodukt” sagen können, erklärt Meike in diesem Video.

Bitte unterstützt Sanktionsfrei mit einer Spende unter http://www.startnext.de/sanktionsfrei

oder per SMS, indem ihr eine SMS an 81190 schickt mit dem Text

sanktionsfrei3 für 3 Euro Unterstützung
oder mit
sanktionsfrei10 für 10 Euro Unterstützung.

Mehr Infos und weitere Unterstützungsmöglichkeiten unter:

http://www.sanktionsfrei.de

Sanktionsfrei

Sanktionsfrei

Die deutschen Jobcenter dürfen ihre Hilfen unter das Existenzminimum kürzen. Das ist nicht okay. Wir machen deshalb Hartz IV sanktionsfrei.
Sanktionsfrei

Sanktionsfrei

Die deutschen Jobcenter dürfen ihre Hilfen unter das Existenzminimum kürzen. Das ist nicht okay. Wir machen deshalb Hartz IV sanktionsfrei.