Sanktionen gegen Russland: Wirtschaftskammerpräsident Christoph Leitl

AntikriegTV 2
Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, erläutert, warum er gegen die Sanktionen gegen Russland ist, und welche Fehler die EU im Umgang mit Wladimir Putin gemacht hat.

Der Wirtschaftskammerpräsident hat noch vor zwei Wochen in Sotschi die Geschäfte mit Russland gelobt. Er sagt, dass die Politik in der Krim-Krise ihre Hausaufgaben machen soll, allerdings könne auch die Wirtschaft zu Konfliktlösungen beitragen.

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz