Sandy: Rom-BAMA oder wie ein Entwicklungsland als Weltmacht bleibt

Wann wird ein Indianer US-Präsident? Eine Weltmacht im Kampf gegen die Natur?

Außenpolitik interessiert die meisten Amerikaner nicht, denn das was wir als Außenpolitik bezeichnen ist für die Amerikaner tatsächlich Innenpolitik. Es gilt als selbstverständlich, dass sich die USA in sämtliche Regierungen dieser Welt einmischt, um die wirtschaftliche Lage in den USA zu optimieren.

Es gab Schlagzeilen wie: “Eine Weltmacht im Kampf gegen “Sandy”. Dieser Name wurde dem Hurrikan, der vor der vor seinem Eintreffen auf einen Tropensturm herabgestuft wurde. Barack Obama der anti-amerikanische Comicheld durfte endlich als Superman die Nationen vor dem großen Desaster retten. Wir erlebten keinen Hurrikan in New York, sondern einen Feuersturm der Buchstaben aus der ganzen Welt. Barack Obama musste in diesem Wahlkampf keine Europatour starten, um sich als beliebter Mann zu Hause zu präsentieren, sondern dieses Mal lieferte die Auslandpresse, die Lobeshymnen frei Haus in die USA.

Eine grandiose, konzertierte Veranstaltung der großen europäischen Verlage in dieser Welt. Man verlor kein Wort über die marode Infrastruktur der USA. Über Holzmasten, an denen die Stromleitungen einer Weltmacht fest getackert sind und wie Streichhölzer umknicken, wenn sie ein starker Luftstrom trifft. In der New York U-Bahn laufen tagtäglich Wasserpumpen, weil sie sonst ganz ohne Regen oder Starkregen unter Wasser stehen würde.

Quelle und Text: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih http://PolitikProfiler.BlogSpot.de/

Sandy: Rom-BAMA oder wie ein Entwicklungsland als Weltmacht bleibt:
Sandy Rom-BAMA Entwicklungsland Weltmacht

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz