Samurai | Krieger mit Ehrenkodes

Samurai – Krieger mit Ehrenkodes Ihre Entschlossenheit, ihre Loyalität, ihr kämpferisches Können und die Bereitschaft im Kampf zu sterben, machten die Samurai in allen Auseinandersetzungen zu gefürchteten Gegnern. Der Begriff Samurai stammt von dem Wort samurou ab und bedeutet dienen. Während der Kamakuraperiode (1185 – 1333 n. Chr.) hielten sich einzelne Grundbesitzer unter der Herrschaft eines Shogun Privatheere, um sich zu schützen.

Ursprüngliche Aufgabe der Samurai war es, das Eigentum ihres Herrn zu verteidigen. Wurde dieser aber getötet, befahl der Ehrenkodex des Samurai, Rache zu nehmen Neben der Geschichte der Samurai wird auf dieser Dokumentation auch ihre Ausrüstung, ihre Bewaffnung und ihre Kampftechnik erläutert.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz