Sahra Wagenknechts Abrechnung mit der CDUSPD-Regierungspolitik.

http://youtu.be/GzW5S9THncs

Am 2.11.16 hielt Sahra Wagenknecht im Rahmen der Generaldebatte des Deutschen Bundestags diese Rede als Abrechnung mit der Politik der Bundesregierung.

Es zeigt sich, dass die Regierungskoalition auch jetzt nach der Wahl von Trump den Ernst ihrer Lage immer noch vollkommen unterschätzt.
Ein besonders krasses Beispiel von Ignoranz und Geringschätzung zeigt der SPD-Vorsitzende Gabriel, der sich während der ganzen Rede ausschliesslich mit seinem Silly-Fone beschäftigte.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz