Sahra Wagenknecht über die #Bürgertagswahl 2021

Favorit
Sahra Wagenknecht über die #Bürgertagswahl 2021

Politik ist kein Parteienvorrecht und kein Hexenwerk, wir alle sind Bürgerinnen und Bürger dieses Landes, wir alle können es gemeinsam gleichberechtigt gestalten.
Deine Zukunft, Deine Politik – wir machen direkte Demokratie möglich! Unsere Plattform https://deinepolitik.aufstehen.de/ steht allen offen. Ihr alle könnt mitmachen und mit uns einen Katalog von 21 zukunftsentscheidenden Forderungen für die Bundestagswahl entwickeln. Bei uns zählt wirklich jede Stimme – keine Delegierten, keine Vertreter, keine Versammlungsregie – nur wir selbst.

Sei dabei, um mit uns aus der Bundestagswahl eine Bürgertagswahl zu machen! Bringen wir einen demokratischen Schneeball ins Rollen. Und wenn wir viele sind, kann daraus eine politische Lawine werden! Welche Forderungen sind Dir am wichtigsten?
https://deinepolitik.aufstehen.de/

… und falls Du noch immer zögerst, erfahre in diesem Video, warum Sahra Wagenknecht die Bürgertagswahl für ein einzigartiges Experiment hält: