Sahra Wagenknecht: Schuften und auf keinen grünen Zweig mehr kommen

Sahra Wagenknecht: Schuften und auf keinen grünen Zweig mehr kommen

Wenn für Millionen Menschen der Leistungs- und Kostendruck Jahr für Jahr steigt aber die Würdigung und Entlohnung ihrer Leistung immer mehr sinkt und diese Menschen gleichzeitig realisieren, dass ihre Wahlentscheidung egal für welche Partei kaum etwas an ihrer Situation ändert, dann braucht man sich über Parteien- und Demokratieverdruss sowie den Zulauf rechter Parteien nicht zu wundern.
Sahra Wagenknecht über diese unerträgliche Politik der sozialen Spaltung und warum Nicht-Wählen trotzdem keine Lösung ist.
Und weil Wählen alleine nicht mehr ausreicht, machen wir aus der Bundestagswahl die #Bürgertagswahl 2021 – mach mit: https://deinepolitik.aufstehen.de

#Niedriglohnsektor #Leiharbeit #Zeitarbeit #Renten #Ungleichheit #SozialeSpaltung