Sahra Wagenknecht: „Dann würde die Rechte in sich zusammenbrechen“ #AfD #SachsenAnhalt

Favorit
Sahra Wagenknecht: "Dann würde die Rechte in sich zusammenbrechen"

Bei jeder Wahl das gleiche unwürdige Schauspiel seit es die AfD gibt: Parteifunktionäre wie Armin Laschet und andere schwingen sich in Talkshows und sozialen Medien zu Rettern der Demokratie auf, obwohl es gerade sie seit Jahrzehnten waren und nach wie vor sind, die den Boden für die Erfolge der politischen Rechten bereiten mit ihrer alltagsfernen Politik der sozialen Spaltung gegen den Willen der Mehrheit. Andere Politiker wiederum machen es sich ganz einfach und erklären kurzer Hand alle AfD-Wähler zu Rassisten statt ihre eigene Politik zu hinterfragen. Man könnte fast den Eindruck bekommen, die rechtspopulistische AfD kommt vielen politischen Verantwortlichen gerade recht, um vom eigenen politischen Versagen abzulenken.
Darüber was hingegen tatsächlich der politischen Rechten die Grundlage entziehen würde Sahra Wagenknecht:




, , , ,
«
»