Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) – Jung & Naiv: Folge 255

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Zu Gast in Magdeburg reden wir mit Reiner Haseloff, Sachsen-Anhalts Ministerpräsident. Wie ist Reiner Ministerpräsident geworden, warum ist er in die Politik gegangen? War er schon in der DDR politisch aktiv? Was hat er gelernt? Warum ist er in der CDU? Wer sind in Sachsen-Anhalt seine politischen Gegner? Kann er mit der Linken und der AfD was anfangen? Was unterscheidet die Abschiebungs- & Obergrenzenforderungen von NPD & AfD von seinen? Warum fordert er überhaupt eine Obergrenze? Was bedeutet für ihn Integration?

Das und vieles mehr in Folge 255 von Jung & Naiv.

Podcast-Version dieser Folge: http://bit.ly/1SlJLcY

Diese Folge wurde möglich durch eure finanzielle Unterstützung:
Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal.
Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein

Magdeburg, 02.März 2016




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz