S21 – Kein Geld mehr für Schulen und Krankenhäuser

Grundvoraussetzung für einen Volksentscheid ist objektive Informationen der Wähler. Wesentliche Informationen wurden zurück gehalten.

es war der 29.12.2011 in Stuttgart. Auf einer Pressekonferenz in der ehemaligen Bahndirektion “Heilbronner Straße 7″ haben sich Stuttgart 21 Gegner getroffen, um über das Bahnprojekt zu sprechen. Die Einführung machte Dr. Bernhard Knierim (Bahn für Alle), dann Walter Sittler (Schauspieler aus Stuttgart), Dr. Christoph M. Engelhardt (Analyst und Stuttgart 21 Experte), Kei Andrews (ROBIN WOOD), Dr. Winfried Wolf (Bahn für Alle und Verkehrswissenschaftler, Publizist).

6:23

Walter Sittler – “Rückbau der Schiene”
Walter Sittler – “Rückbau der Schiene”

_____________________________________________

http://fluegel.tv:

Walter Sittler – “Rückbau der Schiene”

http://www.fluegel.tv/beitr…

Danke an “fluegel.tv”
Siehe BW-Nachrichten
Echte Kosten durften vor dem Volksentscheid nicht veröffentlicht werden
http://www.youtube.com/watch?v=FCyJqiJ6lJQ Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz