Russlands Schwulenhass: Wahrheit und Propaganda



Hallo Leute! Das ist das wichtigste Video, das ich je gemacht habe! Ich denke, mit den Informationen in dem Video ist bewiesen, dass unsere Medien entweder extrem schlampig und dreist sind oder dass sie uns willentlich ins Gesicht lügen!

Bitte TEILT dieses Video!

Folgender Hintergrund: Das russische "Anti-Schwulen-Gesetz", das in der letzten Zeit so sehr in den Medien war, ist gar kein "Anti-Schwule-Gesetz". Es ist zwar ein Gesetz, das das Bewerben von Homosexualität unter Minderjährigen einschränkt und mit Ordnungsgeldern (für Bürger bis 100 Euro) belegt. Das ist nicht toll, aber sogar eine Verbesserung zu den vorherigen Gesetzen, die es ablöst. Und das war auch schon der Inhalt! Das Gesetz ist extrem kurz. Kurz genug, dass ein Journalist es in 15 Minuten hätte lesen können.

Also bitte TEILT dieses Video mit den Menschen in eurem Umfeld, die das neue Russland jetzt für das schwulenfeindliche Nazi-Deutschland halten, weil die Medien das so aufgebauscht haben.

Artikel zum Video (mit allen Quellen):
http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/03/12/russland-ist-nicht-anti-schwul-die-grosse-medien-luege/

Inspiration für dieses Video:

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz