Russland: Video zeigt tragischen Hubschrauber-Absturz bei internationalen Armeespielen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Bei den internationalen Armeespielen nahe Moskau, die am Samstag eröffnet wurden und über zwei Wochen laufen, ist es am Sonntag, während eines Flugwettbewerbs zum tödlichen Unfall gekommen. Einer der Hubschrauber des Typs Mi-28N ist in einer Höhe von einigen hundert Metern ins Strudeln geraten und abgestürzt. Grund dafür sei ein technischer Ausfall gewesen. Er ging sofort in Flammen auf. Nur einer der beiden Piloten konnte sich mit dem Schleudersitz retten.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz