Russland und China sind sich einig: USA planen atomaren Erstschlag!

Oktober 2016: Laut dem russischen Verteidigungsministerium sei der US-Raketenschild in Europa in der Lage, ballistische Raketen bereits kurz nach deren Start zu zerstören. Dies schränke die Handlungsfähigkeit Russlands ein. Experten hingegen bezweifeln diese Darstellung und vermuten politisches Kalkül hinter den Aussagen.

Das in Polen und Rumänien stationierte US-Raketenabwehrsystem sei in der Lage, von U-Booten abgeschossene Interkontinentalraketen und ballistische Raketen nicht nur im mittleren, sondern bereits im anfänglichen Flugabschnitt abzufangen. Dies berichtete das russische Verteidigungsministerium am Dienstag auf Grundlage einer Simulation der militärischen Möglichkeiten des US-Raketenschilds in Europa.

Zu ähnlichen Schlussfolgerungen bezüglich der US-amerikanischen Raketenabwehr-Raketen „Standard-3″ (Standard Missile-3, SM-3) war auch das chinesische Militär gekommen. Das US-Raketenschild in Europa sei eine unmittelbare Gefahr für Russland, so Cai Jun, hochrangiger Offizier aus dem Zentralen Militärrat Chinas.

Laut dem stellvertretenden Leiter des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation Wiktor Posnichir befinde sich Nordkorea noch am Anfang der Entwicklung ballistischer Raketen, während der Iran, gegen den das US-Raketenschild offiziell gerichtet sein soll, nach den Abkommen zum iranischen Atomprogramm keine Gefahr mehr darstellen könne.

„Unter dem Vorwand der Bedrohung durch Nordkorea und den Iran entwickelt sich ein System, das in erster Linie zur Abwehr russischer und chinesischer Raketen eingesetzt werden soll”, sagte Posnichir.
#china #russland #usa #atomkrieg #kriegsverbrecher #macht #armee #krieg #atomschlag #erstschlag #rakentenabwehr
Quelle:http://x2t.com/471100

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz