Russland-Trainer Slutski: Schlechte Leistung bei EM meine Schuld – Denke ein neuer Trainer ist nötig

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Cheftrainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft, Leonid Slutski, hat gestern Abend während einer Pressekonferenz in Toulouse erklärt, dass er bereit ist seinen Trainerposten, nach der 3-0 Niederlage gegen Wales und nach dem Ausscheiden aus der EM 2016, an jemand anderen abzugeben und er diesen Schritt sogar für notwendig halte.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz