Russland-Sanktionen: nicht Trump, sondern der US-Kongress verhält sich irrational (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken
Russland-Sanktionen: nicht Trump, sondern der US-Kongress verhält sich irrational (Sputniknews)

Beitrag von Sputniknews
https://de.sputniknews.com/
Ironie der Sanktionen – nicht Trump, sondern der Kongress verhält sich irrational
https://soundcloud.com/sna-radio/ironie-der-sanktionen-nicht-trump-sondern-der-kongress-verhalt-sich-irrational
Unter Protest hat US-Präsident Donald Trump nun die neuen Russland-Sanktionen unterzeichnet. Der Experte für Europapolitik und internationale Beziehungen, Stefan Brocza, warnt im Sputnik-Interview vor einem Handelskrieg. Europa habe ein ganzes Bündel an völkerrechtlichen Antworten um zu reagieren.
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.