Russland präsentiert neues Passagierflugzeug MS-21

Das neue Mittelstreckenpassagierflugzeug MS-21-300 ist heute zum ersten Mal im Flugzeugwerk im südsibirischen Irkutsk präsentiert worden. An der feierlichen Zeremonie nahmen der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew sowie seine Stellvertreter Arkadi Dworkowitsch und Dmitri Rogosin teil. Der Vorsitzende des MS-21-Entwicklerunternehmens Irkut, Oleg Demtschenko, ist sich sicher, dass die russische Maschine die beste in ihrer Klasse sein wird.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz