Russland gilt für die USA nicht mehr als Gegner – Peter Schulze, Politikexperte (Sputniknews)

Russland gilt für die USA nicht mehr als Gegner – Peter Schulze, Politikexperte (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews https://de.sputniknews.com/
https://soundcloud.com/sna-radio/politikexperte-peter-schulze-russland-gilt-fur-die-usa-nicht-mehr-als-gegner
US-Präsident Donald Trump bezeichnet in seiner neuen Sicherheitsstrategie America first“ als Priorität für die Außenpolitik und China und Russland als Rivalen.
Politikprofessor Peter W. Schulze von der Universität Göttingen sieht das als gutes Zeichen. Militärisch seien die USA zwar uneinholbar, aber wirtschaftlich nicht mehr der Hegemon.
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.