Russland gegen den IS in Syrien: Heute acht erfolgreiche Luftschläge auf fünf IS-Stellungen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Generalmajor Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums hat heute bekannt gegeben, dass die russischen Luftstreitkräfte heute acht Angriffe auf fünf terroristische Ziele in Syrien durchgeführt haben. Dadurch wurde eine Kommandostelle komplett zerstört. Außerdem sollen Medienberichten zur Folge auch ein Munitionsdepot und die Infrastruktur rund um ein Trainingslager des IS zerstört worden sein.

Generalmajor Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums hat heute in einer Presseerklärung bekannt gegeben, dass die russischen Luftstreitkräfte heute acht Angriffe auf fünf terroristische Ziele durchgeführt haben. Dadurch wurde eine Kommandostelle komplett zerstört. Außerdem sollen Medienberichten zur Folge auch ein Munitionsdepot und die Infrastruktur rund um ein Trainingslager des IS zerstört worden sein.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz