Russland: Dem sibirischen Winter zum Trotz – Mann baut sich “Panzer” aus einem Lada

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein Mechaniker aus Omsk in Sibirien, der trotz dem sibirischen Winter und den verschneiten Straßen unbehindert „Auto“ fahren wollte, hat sich aus einem Lada einen Panzer gebaut. Nun kann er ungehindert auch über verschneite Straßen fahren und eine große Schaufel, die er ebenfalls an seinen „Panzer“ angebracht hat, räumt zuverlässig die Straßen. Ein nächstes Projekt hat er bereits in Planung. Er möchte einem körperlich behinderten Mann einen Rollstuhl bauen, der mit Gleisketten fährt, damit auch dieser ungehindert durch den Schnee kommt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz