Russland: Bär lebt nach missglückter Auswilderung auf Flughafen und wird zum absoluten Hingucker

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Mansur, ein Bärenjunges, ist im April an einer Landebahn in der Region Twer gefunden wurden. Nach einer missglückten Auswilderung des Tieres, kam er zurück zum Flughafen und lebt heute dort. Einer der Luftfahrtingeneure erklärte am Sonntag, dass Mansur zum absoluten Liebling des Flughafens geworden ist und viele nur wegen ihm kommen würden.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz