Russland: Adrenalin-Junkie lässt sich von S-Bahn auf Skiern ziehen und fällt

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Zwei S-Bahn-Surfer aus Kowaljowa in der Nähe von St. Petersburg sind auf die Idee für einen weiteren besonderen Adrenalin-Kick gekommen und haben ein Seil am Ende des Zugs angebracht, um sich mit Skiern über die verschneiten Schienen ziehen zu lassen. Einer der beiden filmte die waghalsige Fahrt seines Freundes, die nicht sehr lange dauerte, weil er stürzte. Durch den Sturz brach er sich einen Finger, verletzte sich das Knie und erlitt mehrere Prellungen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz