Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht Flugdaten der abgeschossenen Su24

Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht Flugdaten der abgeschossenen Su24

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
Das russische Verteidigungsministerium hat auf einer Landkarte die Flugbewegungen der Su24 simuliert, die durch einen türkischen F16-Jet abgeschossen wurde. Die Türkei behauptet, dass die Su24 den türksichen Luftraum für 17 Sekunden verletzt hätte. Außerdem will das türkische Militär die russischen Piloten zehn mal gewarnt haben. Russland dementiert beides und bekräftigt, dass sich der Jet zu keiner Zeit im türkischen Luftraum befunden hat und vorm Abschuss nicht einmal gewarnt wurde.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.