Rüdiger Lenz über Selbstkontrolle | Nichtkampf.tv – THEMA

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/RZFtUSa3Ndk

Rüdiger Lenz spricht in diesem Thema über Selbstkontrolle.
Was ist Selbstkontrolle eigentlich? Und warum ist tatsächliche Selbstkontrolle so vielen verloren gegangen, auch im Alltag?
Das Gehirn kennt einen Zustand, in dem es vollständig entspannt und globalisiert spontaner Kreativität freien Raum lassen kann. Wieso kommen wir so selten in diesen Zustand und wie sehr kontrollieren wir uns selbst, wenn wir uns im entgegengesetzten Zustand befinden, zum Beispiel eine knifflige Aufgabe versuchen zu lösen?
“Be water my friend.”
Das Nichtkampf-Prinzip online: https://de.scribd.com/doc/181542450/Das-Nichtkampf-Prinzip
___

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Nichtkampf.tv auf Facebook:
http://on.fb.me/1920ChL
Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".
Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung