Rüdiger Lenz über Kriege | Nichtkampf.tv – THEMA

—–
Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Warum werden Kriege geführt?

Darüber spricht Rüdiger Lenz hier und steht für eine Potenzialentfalterkultur, die Kriege obsolet machen würde.

Wäre da nicht die Herrschaftskaste, die absichtsvoll die Hochbegabung eines jeden Menschen kaputt bilden will; über die Bildungseinrichtungen ganz allgemein.
—-
Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de
Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/Nichtkampfprinzip/

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: “Das Nichtkampf-Prinzip” und “Die Fratze der Gewalt”.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz