Rüdiger Lenz über Freiheit | Nichtkampf.tv – THEMA

+++Was ist Freiheit?++

Rüdiger Lenz geht hier der Frage nach, was Freiheit für uns ist, auch was es nicht unbedningt darstellt. Vor allem aber, was es darstellen kann, wenn die dazugehörende Eigenverantwortlichkeit voll und ganz angenommen und gelebt wird.
Zu Freiheitsräumen nämlich, in denen ich meine Selbstwirksamkeit (konstruktiv!) ausleben kann und sie dadurch immer weiter vergrößere. Soweit, wie ich die Freiheit eines anderen Menschen nicht einschränke.

___________________________________________________________

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Jakob Jonas Adam
IBAN: DE20 4306 0967 6035 8047 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Nichtkampf.tv auf You Tube:
https://www.youtube.com/channel/UCEstXVmGMDt8_wj77N21wTA

Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de

Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/Nichtkampfprinzip/?fref=nf




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz