Rüdiger Lenz über Beziehungen | Nichtkampf.tv – THEMA

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ys6HYZfGOIs

Was sind die Bausteine, die eine Beziehung ausmachen und sie ermöglichen? Wordurch entsteht eine Bindung?
Rüdiger Lenz geht hier auf die Grundlage menschlichen Zusammenlebens ein.

Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/nichtkampfprinzip.de/?ref=ts&fref=ts

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".



  • Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung