Rüdiger Lenz im Gespräch mit Dipl.-Soz. Thomas Ramm AAT (Nichtkampf.TV)

Nichtkampf.tv in einem Kurzinterview mit Thomas Ramm über den Weg des Seiteneinsteigers Rüdiger Lenz. Vom Kampfkünstler zum Begründer des Nichtkampf-Prinzip. Leider ist die Tonqualität nicht so gut. Bessere Mikros sind schon unterwegs.

“Das AAT® ist die einzige zertifizierte Behandlungsmaßnahme zur „Entschärfung“ von Gewalttätern. Es entstand in den 80er Jahren im Strafvollzug und ist mittler-weile auch und gerade im ambulanten Bereich gefragt. Zahlreiche Trainerinnen und Trainer aus der Jugendhilfe sind inzwi-schen zu Antiaggressivitätstrainern ausgebildet worden. Die Gruppenmaßnahme wurde durch Dr. Michael Heilemann und Frau Dipl. Sozialwissenschaftlerin Gabi Fischwasser von Proeck entwickelt und wird ständig modifiziert und aktuell angepasst.”
Thomas Ramm

Rüdiger Lenz im Gespräch mit Dipl.-Soz. Thomas Ramm AAT (Nichtkampf.TV):




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz