Rudi Dutschke – Aufstand für die Freiheit Deutschlands

Rudi Dutschkes (1940-1979) ist die Ikone der 68er-Bewegung. Seine nationalrevolutionären und patriotischen Positionen wurden von den Erben der damaligen Revolte dagegen gekonnt verschwiegen. Strategie gegen die Besatzungsmächte – ein vergessenes Kapitel der deutschen Linken. Ein Vortrag des Grünen-Mitbegründers Rolf Stolz.
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz