RT fragt US-Außenamt: Glauben die USA, dass Su-24 im syrischen Luftraum abgeschossen wurde?

Die Obama-Administration ließ über eine „anonyme Quelle“ gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters verlauten, dass die USA davon ausgehen, dass die russische Su-24 im syrischen Luftraum von der türkischen F-16 abgeschossen wurde. Daraufhin fragte RT-Korrespondentin Gayane Chichakyan das US-Außenministerium nach deren Einschätzung, bekam aber nur die Standard-Antwort: „Wir unterstützen das Recht der Türkei auf Selbstverteidigung“. Detaillierten Fragen nach dem Ort des Abschusses, ging US-Außenamtssprecherin Elizabeth Trudeau dann aber lieber aus dem Weg. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz