RT-Exklusiv-Aufnahmen aus Syrien: Drohne dokumentiert totale Verwüstung in Homs

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

RT-Korrespondent Murad Gazdiev und seine Crew haben es geschafft erschütternde Luftaufnahmen der Stadt Homs in Syrien aufzunehmen. Homs ist eine Stadt Syriens, in der mitunter am schwersten gekämpft wurde. Das Video zeigt die Stadt, die einst Syriens drittgrößte und ein wichtiger Industriestandort war, in völliger Zerstörung.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz