Rothschild, Putin und das „Schwarzbuch alternative Lügenpresse“

Welche Rolle spielt Russland im Szenario einer Neuen Weltordnung? Wer beeinflusste die Entstehung der Sowjetunion? Welche Bedeutung haben noch heute Hintergrund-Mächte in der Hochfinanz und Geheimgesellschaften wie die Freimaurer?

Es sind solche Fragen, um die mein Gespräch mit Tilman Knechtel kreist, der dabei auch sein neues „Schwarzbuch alternative Lügenpresse“ vorstellt.

Blog-Beitrag zum Video: http://filmdenken.de/rothschild-putin-und-das-schwarzbuch-alternative-luegenpresse-interview-tilman-knechtel-geschichte-geopolitik

filmdenken.de

Dr. Daniel Hermsdorf, geb. 1974 in Dortmund, studierte in Bochum und Paderborn Kunstgeschichte, Theater-, Film- und Medienwissenschaft. 1995 Mitbegründer und bis 1997 Chefredakteur der Filmzeitschrift „Schnitt“. Seitdem Rezensionen, medienkritische Texte und Satiren in Presse und Rundfunk sowie Öffentlichkeitsarbeit, Museumspädagogik, wissenschaftliche Recherchen, Lehr- und Vortragstätigkeit.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung